Chapter Text
Es ist 8 Jahre her seitdem Draken einen One-Night-Stand hatte. Er war normalerweise keine der so etwas macht, aber er war betrunken auf Emas Party gewesen. Am nächsten Morgen wachte er auf und fand nur eine Notiz, da stand: Danke für die schöne Nacht ~Isabell
Er versuchte es einfach zu vergessen und den Tag ganz normal weiter mit seinen Kater zu machen. Natürlich mit einen nervenden Mikey der immer extra laut war. Und jetzt sind 8 Jahre seit diesen Tag vergangen. Und da ist viel passiert.
Baji hatte Chifuyu geheiratet. Smiley hatte sein eigenes Tattoostudio. Mikey war einer der größten Ganganführer in ganz Japan. Mitsuya hat gemeinsam mit Draken eine Werkstatt. Takemichi hatte Hina geheiratet und wurde Polizist. Natürlich half er immer Mikey, damit er nicht ins Gefängnis muss. Ema war auch verheiratet und eines der berühmtesten Models Japans. Und Draken ist seit 2 Jahren Single und was ihn am meisten stört ist das alle jemanden haben sogar Mitsuya hatte jemanden. Es stört ih eigentlich nur weil er von Mikey und Baji des wegen geärgert wird.
Nun heute wachte er normal auf und ging zu seiner Arbeit mit Mitsuya. Man muss sagen ihr Werkstatt wurde immer bekannter. Alles verlief ganz normal bis Draken auf sein Handy sah und 6 verpasste Anrufe von einer Fremden Nummer bemerkte. „Oi Mitsuya, ich mach kurz Pause. " „Alles klar" kamm es nur zurück.
Er ging in den Pausenraum und rufte die Nummer zurück. „Hallo hier spricht Ryuuyguui Ken. Wie kann ich ihnen helfen?" sagte er höflich wie immer. „Endlich habe ich sie gefunden. Mein Name ist Isabell Fenti und ich rufe an um dir zu sagen dass du eine Tochter hast." Was? Wie kann dass sein? Und schlagartig schaltete sein Gehirn aus. Er kann es nicht glauben, er hatte eine Tochter von einer Frau die er nicht mal kannte. Draken dachte kurz nach und dann viel es ihn wieder ein, er hatte vor 8 Jahren eine schöne Nacht mit einer Isabell. Jetzt musste er nur herausfinden ob das ein Scherz sein soll.
„Hallo? Sind sie noch da? " er erschreckte und antwortete schnell. „Ja Entschuldigung. Meinen Sie das ernst oder ist das nur ein billiger Telefonstreich?"
„Natürlich meine ich das erst. Ich habe versucht sie zu finden als ich schwanger war und daher ich sie nicht finden konnte gab ich auf und zog sie alleine groß. Endlich nach 2 Monaten habe ich dich gefunden." Draken konnte es immer noch nicht glauben er war Vater schon 8 Jahre lang. „Ich habe genug von deiner Tochter und deshalb rufe ich an. Du hast die Wahl entweder holst du sie in einer Woche oder sie kommt ins Heim. Also führ was entscheidest du dich?"
Er war schockiert. Es ist verständlich das wenn man alleine ein Kind großzieht das es anstrengend ist. Aber diese Frau wollte ihr Kind nicht einmal mehr. Er dachte kurz nach und entschied sich das er sich um seine Tochter kümmern wird. Er konnte den Gedanken nicht ertragen das sie einfach im Heim leben musste nur weil ihre Mutter sie nicht wollte. „Ich nehme sie. Sag mir nur wann und wo, ich werde kommen. Ich hätte nur eine Frage wie heißt sie? " Dawei wollte er nur wissen wie sie heißt und ob es ihr gut geht. „Fantastisch, endlich bin ich sie los. Ich schicke dir die Adresse und wann du kommen sollst und sie heißt Ashley. Bye“
„Okay, Danke. Bye“ und dann legte sie auf.
Er war geschockt und weil das alles zu viel für ih war beschloß er zu Mitsuya zu gehen. „Schon fertig mit der Pause?“ fragte er mit einen Lächeln im Gesicht. „Ich habe eine Tochter." Schockiert sah der andere ihn an. Er kannte ihn jetzt schon über 10 Jahre und er wusste definitiv nicht das Draken eine Tochter hatte. „Was? Wie kommst du darauf?"
„Ich habe einen Anruf bekommen wo eine Frau mir sagte das ich mit ihr vor 8 Jahren ein Kind gezeugt hätte. Und ich.... sie wird nächste Woche bei mir einziehen. Mitsuya was mach ich jetzt?" Draken war verzweifelt und das erkannte Mitsuya. „Okay als allererstes setzt du dich hin. Wie heißt sie denn?"
Ken tat was ihm gesagt wurde. „Ashley. "
„Das ist ein schöner Name. Also wir haben Geld zur Seite gelegt, falls es mal einen Notfall gibt. Und dieses Geld wirst du nehmen um dir eine größere Wohnung zu kaufen. " Draken wollte protestieren aber Mitsuya schnitt ihn ab.
„Du wirst es nehmen ob du willst oder nicht. Danach wirst du ein paar Sachen für dich uns sie kaufen gehen, Chifuyu wird dir sicher helfen. Und sobald sie da ist werden wir beide die Werkstatt zu sperren und uns Urlaub nehmen okay? " Ken war so froh Mitsuya als Freund zu haben. „Danke Mitsuya." Der besagte Mann lächelte ihn nur an und sprach weiter. „Willst du es eigentlich auch den anderen erzählen?“ Stimmt daran hatte er noch nicht gedacht. „Ja ich werde allen am Abend eine Nachricht schreiben.“
Nachdem es Draken halbwegs gut ging arbeiteten sie weiter und Mitsuya schickte ihn früher nach Hause. Zu Hause schickte er allen seinen Freunden und Ema eine Nachricht die lautet: Hi, ich habe heute erfahren das ich eine Tochter habe und möchte das du sie irgendwann kennen lernst.
Keine Minute später kamen schon die Antworten.
Baji :
Herzlichen Glückwunsch Alter, ich und Chifuyu freuen uns für dich.
Smiley:
Omg, das ist so toll. Ich muss sie unbedingt kennen lernen, wann kann ich kommen.
Takemichi:
Ich und Hina freuen uns sehr für dich und wenn du Hilfe brauchst kannst du jeder Zeit Hina fragen.
Ema:
Ohhhhhhhhh endlich habe ich eine Nichte. Wann kann ich sie treffen.
Mikey:
Herzlichen Glückwunsch Keny, wie geht es dir damit?
Nachdem er allen geantwortet hatte und mit Mikey sprach suchte er sich eine Wohnung. Jetzt hatte er schon mal eine Wohnung und nachdem er wenigstens schon etwas hatte beschloß er schlafen zu gehen.
