Actions

Work Header

Rating:
Archive Warning:
Category:
Fandom:
Relationships:
Characters:
Additional Tags:
Language:
Deutsch
Series:
Part 5 of Schlaf gut, Tiger
Stats:
Published:
2024-01-10
Words:
325
Chapters:
1/1
Kudos:
21
Hits:
295

Adam und Leo Pt. V

Summary:

Adam, der einfach nie auf Leo hören kann. Und Leo, den das so wütend macht. Dann wieder Adam, der ihn plötzlich irritiert. Und Leo, der seinem Gefühl folgt. Und dann treffen sie grob aufeinander.

Notes:

Nur ein paar Worte darüber, wie eine Szene, in der sie streiten und dann was anderes machen, in meinem Kopf aussieht.

 

Inspo

(See the end of the work for more notes.)

Work Text:

Adam. Adam, der wieder mal nicht auf ihn gehört hat. Adam, der sich immer und immer und immer wieder in Gefahr begibt und das immer tun wird. Adam, der wohl nie mit seinen Alleingängen aufhören wird. Adam, der wohl nie lernen wird, dass es manchmal besser ist, mit jemandem zu reden. Weil Adam eben Adam ist. Adam, der das manchmal einfach braucht. Das Adrenalin, das durch seinen Körper jagt, die Angst in seinen Knochen und die Erleichterung, dass dann am Ende doch immer alles gut ist.

Und Leo. Leo, der plötzlich so wütend wird. Weil Adam eben nie auf ihn hört. Leo, der ihm schon hundert mal gesagt hat, dass er ihn einbeziehen soll, keine Alleingänge mehr. Leo, der wütend ist, weil Adam sich natürlich nicht daran hält. Leo, der aber auch wegen etwas anderem wütend wird. Leo, der ihn trotzdem ansieht und sieht, wie verdammt schön Adam ist. Und er ist so genervt davon. Weil es einfach nicht fair ist. Leo, der eigentlich wütend sein sollte. Aber Adam nur stumm anstarrt.

Dann wieder Adam. Adam, der zurückstarrt. Adam, der nicht versteht, warum Leo immer gleich so ausrastet. Schließlich ist doch alles gut gegangen. Adam, der Leo weiter anstarrt, seinen scharfen Blick erwidert. Bis er plötzlich weicher wird. Adam, dessen markante Gesichtszüge Leo irritieren. Adam, dessen ganzes Auftreten Leo manchmal irritiert. Und die Gefühle, die dabei in ihm an die Oberfläche kommen wollen.

Und Leo. Leo, dessen Mund plötzlich ganz trocken ist. Leo, der seinen Blick nicht von Adam wenden kann. Wie er dort vor ihm steht, erhobenen Hauptes, fast trotzig, das enge schwarze Leder des Holsters um die Schultern. Leo, dessen Mund plötzlich diese Worte verlassen. “Du bist so ein Arschloch!” Und dann, leiser, “Aber weißt du was?” Leo, der sieht, wie Adams Augen sich weiten, als er mit wenigen Schritten auf ihn zukommt. “Scheiß drauf.” Leo, der mit groben Händen Adams Nacken packt. Und ihn daran näher zieht.

Und dann kollidieren ihre Münder.

Notes:

Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe du mochtest es :)
mein tumblr!

Series this work belongs to: