Actions

Work Header

Rating:
Archive Warnings:
Categories:
Fandoms:
Relationships:
Characters:
Additional Tags:
Language:
Deutsch
Series:
Part 1 of JCU AU
Stats:
Published:
2024-09-08
Updated:
2024-10-05
Words:
2,466
Chapters:
4/?
Comments:
4
Kudos:
13
Hits:
270

JCU AU : SHUFFEL OF LOVE

Chapter 4: 2: Magische Bohnen? Wasn das für nen scheiß?

Chapter Text

Clara Pov.

 

„Nein Mom, er ist nicht mein Freund! Wir sind nur befreundet. Was meinst du Tante Addy hat dir unsere Akten gegeben?! Mom, das ist Privatsphäre!" 

 

Meine Mutter bringt mich manchmal echt auf die Tanne! Fast jedes Mal, wenn sie anruft, fragt sie mich, ob er schon mein Freund ist. Der Freund erwähnt ist übrigens Ju. Laut ihr und Aphrodite, gehören Ju und ich zusammen. Wir? Ju und ich sind nur Freunde. 

 

Schluss. Aus. Ende. 

 

„Mom. Mom! Ich muss jetzt los. Mickie und ich treffen uns noch mit, denn Jungs zum Grillen und ich muss jetzt noch ein paar Videos schneiden. Ja, ich komme bald vorbei. Αγαπώ και εσάς! * Αντίο**" 

 

Genervt lies ich mich aufs Sofa fallen und legte meinen Kopf auf die Lehne. Dann kam auch Mickie ins Zimmer rein und schmiss sich erschöpft neben mich. Mickie und ich wohnen schon seit ein paar Jahren zusammen, nach dem wir beide nicht mehr im selben Haus wie unsere Eltern leben wollten. Mickie lies einen schweren Seufzer los und schaute mich an. „Deine Mutter?" Ich nickte. „Dein Dad?" „Leider. Ich habe meinen Dad lieb. Aber er muss mich nicht alle 4 Monate anrufen.", „Same, aber mit meiner Mom. Wir wissen das sie sich sorgen mach, wegen unseren Kräften und so, aber wir bekommen das auch selbst hin. Wir sind erwachsen, bei Phoebe und Lizzy kann ich es ja noch verstehen, aber nicht bei uns." 

 

„Bei Lottie scheint das aber kein Problem zu sein.", „Naja, sie arbeitetet bei ihrem Dad also..." Wurf ich ein, als es auf einmal an der Tür klingelte. „Erwarten wir noch jemanden?" 

 

„Nicht das ich wüsste." Mit einem Ruck erhob ich mich aus meiner, sehr bequemen, Position auf der Couch und lief Richtung Tür. „Kommst du?" Widerwillig erhob sich auch Mickie aus ihrer Position und folgte mir zur Tür. 

 

„Joon? Was machts du hier? Wir treffen uns erst heute Abend." 

 

Joon ist mein, Mickies und Jus Kindheit's Bester Freund. Ich mag ihn, aber manchmal...ist er auch sehr nervig. „ich bin hier um euch, die zugeben." Er drückte uns zwei kleine Säckchen voller......Jellybeans(?) in die Hand. „Jellybeans? Was soll daran toll sein?" 

 

„Uhh, Micks das sind Magische Bohnen. Jede Bohne steht für einen Musiker! Ihr müsst sie Ausprobieren, ich war gestern Sido!", „Sido? Dein Ernst?" 

 

„Ich sag nur, wenn ihr in der Scheiße hockt......nimmt eine." 

 

„Das hat uns kein stück weitergebracht, aber danke!" rief meine Cousine ihm noch sarkastisch hinterher, bevor er die Tür zufallen ließ. 

 

„Warte, sollten wir nicht noch einen Film für Heute kaufen?"

 

„Scheiße stimmt. Micks kannst du das machen? Ich muss das Video von Ju noch schneiden und mein Hochladen."

 

„Gerne. Aber dafür, muss du das nächste Mal einkaufen!"

 

„Deal!", „Ich geh dann mal, bis gleich!"

 

„Tschau! Jetzt nur An. Anmelden. Und hochladen!..........Wie kein Internet?! Wie kein Wlan?! Noooooooo! Hochladen fehlgeschlagen! Ich muss in ein Internet-Kaffee.

Fuuuuuu!"

 

 

 

 

Series this work belongs to: