Recent bookmarks
-
A million little times - Illicit Affairs AU by atthefishhouses
Fandom: Tatort, Tatort (TV 1970)
22 Nov 2025
Summary
Die Liebe war immer da gewesen. Das war nie Leos und Adams Problem gewesen. Oder vielleicht doch?
- Words:
- 16,803
- Works:
- 13
- Bookmarks:
- 3
Bookmarked by Euscher
03 Nov 2025
-
Tags
Summary
Normalerweise war es Adam, der nicht schlafen konnte.
Es war Adam, der sich müde und doch schlaflos im Bett wälzte oder im Lauf der Nacht aus unruhigem, erholungslosem Schlaf hochschreckte.
Es war Adam, den es manchmal, in den ganz schlimmen Nächten, aus dem Bett und den Flur hinunter ins Gästezimmer trieb, damit er mit seiner Schlaflosigkeit nicht auch noch Leo wach hielt oder aufweckte.
Nicht so heute Nacht.Leo leidet unter Schlaflosigkeit. Adam weiß nicht, wie er ihm helfen soll.
Manchmal braucht es ein mitternächtliches Gespräch im Dunkeln, um den Stein ins Rollen zu bringen.
Bookmarked by Euscher
09 Oct 2025
-
Mystery Work
Part of Tea's Spatort Stuff
Summary
This is part of an ongoing challenge and will be revealed soon!
Bookmarked by Euscher
04 Jul 2025
-
Tags
Summary
"Was zur Hölle willst du, Adam?"
Adam kam in sicherer Entfernung zum Stehen und begegnete Leos wütenden Augen, die im gedämpften Licht der Straßenlaterne dunkel waren. "Ich möchte mich entschuldigen", sagte er.
"Entschuldigen? Entschuldigen?! Deshalb folgst du mir wie ein Spürhund?" Leo breitete die Arme aus in einer wütenden Parodie einer angebotenen Umarmung. "Ja, du hast es verkackt! Wir haben es beide verkackt! Kann ich jetzt bitte in Frieden nachhause gehen?"
Nachdem sie Lausch gestoppt haben, versucht Adam, den Bruch zwischen ihm und Leo zu reparieren. Egal, wie lang es dauert und wie sehr er Leo dafür auf die Nerven gehen muss.
Bookmarked by Euscher
27 May 2025
-
Tags
Summary
Zwischen Lichtblitzen und Bass-Drops spürte er, wie sich Leo’s Hände warm und sicher an seine Hüften schmiegten, heißer Atem im Nacken und Leo’s Körper, der sich zum Rhythmus der Musik geschmeidig gegen seinen Rücken bewegte. Auch Rainer schien immer näher zu kommen, und Adam hoffte insgeheim, dass es nicht am Platzmangel, sondern an ihm selbst lag. Als er Rainer’s Hand auf einmal auf seiner Schulter wahrnahm, schlug Adam seine Augen auf und sah ein Lächeln vor sich, dass immer noch entspannt und voller Sonnenschein war, aber er glaubte auch einen Hauch von Verlangen und etwas Unsicherheit zu spüren, wie ein stummes “Ist das in Ordnung?” Adam nickte ihm zu, legte seine Hand auf die von Rainer und führte sie mit sanftem Druck etwas höher auf seinen Nacken.
Bookmarked by Euscher
21 May 2025
