Hölzers Hintergedanken
Series Metadata
Listing Series
-
Tags
Summary
„Ich bekomme aber am Wochenende öfter Besuch, da kann es schonmal etwas lauter werden”, hatte Leo gesagt, als er Adam sein drittes Zimmer angeboten hatte.
„Kein Problem”, hatte Adam geantwortet und an feucht-fröhliche Diskussionsrunden am Küchentisch oder kumpelhaft-kompetitive Mortal-Combat-Turniere auf dem Sofa gedacht.
Aber nicht an das hier. Definitiv nicht an das hier.
Die, in der Leo Damenbesuch bekommt, bis er Herrenbesuch bekommt. Und dann gar keinen Besuch mehr.
Series
- Part 1 of Hölzers Hintergedanken
-
Tags
Summary
Adam hatte gar nichts Wirkliches gesehen, so schnell hatte er wieder weggeguckt. Viel Haut, unglaublich viel von Leos braungebrannter Haut und ein kleines bisschen roter Stoff. Roter Stoff, der offensichtlich sehr weit gedehnt wurde. Adam fuhr sich mit der flachen Hand über sein Gesicht, um die Bilder zu verscheuchen. Erfolglos.
Die, in der Leo ein rotes Badehöschen trägt.
Series
- Part 2 of Hölzers Hintergedanken
-
Tags
Summary
Leo hat die Nase voll davon, nach der Sache mit Jaschke von Leuten aus der Chefetage schikaniert zu werden. Als er die nächste Vorladung erhält, beschließt er, die Sache ein für alle Mal zu klären.
Vielleicht ist sein Lösungsansatz nicht ganz der richtige.
...oder?
Series
- Part 3 of Hölzers Hintergedanken
-
Tags
Summary
Das weckt nun Leo aus seiner Konzentration. Er dreht sich so schnell um, dass das kleine Tier einen erschrockenen Satz zur Seite macht. „Tierheim?” Leos Blick macht dem des verwirrten Hündleins Konkurrenz. „Du kannst doch Fred nicht ins Tierheim geben!”
„Äh. Sondern?”
„Na, da wird sich schon was finden. Notfalls nehme ich ihn mit.”
Die, in der die Streicheleinheiten für einen Hundewelpen mehr oder weniger zufällig zu gänzlich anderen Streicheleinheiten führen.
Series
- Part 4 of Hölzers Hintergedanken
-
Tags
Summary
„Gut. Und jetzt ruhig Ein- und Ausatmen, bitte.”
Die Hand, die sich unter Leos Shirt schiebt, ist warm. Und trotzdem löst sie eine heftige Gänsehaut aus. Die weiche, warme Haut der Fingerkuppen, die über Leos Haut streichen, steht im Kontrast zur glatten, kühlen Oberfläche des Stethoskops, das der Pfleger über seine Brust gleiten lässt.
Jeden von Leos Atemzügen kommentiert er mit einem sanften „Gut” und Leo würde am liebsten die Augen schließen und sich in das Lob fallen lassen, wenn er nur nichts verpassen wollen würde. Nach einigen Momenten, in denen ein Schauer nach dem anderen über Leos Haut jagt, sagt der Pfleger: „Ihr Puls ist etwas erhöht.”
Die, in der Leo zum Arzt geht und eine ganz private Behandlung bekommt.
Series
- Part 5 of Hölzers Hintergedanken
-
Tags
Summary
“Da müsste jemand von uns rein. Privat. Inkognito.”
Adam schnaubt.
“Na komm”, Pia zieht die Augenbrauen zusammen, greift sich ungeniert das Hörnchen von Adams Teller. “Tratschen tun alle Menschen gerne, ob sie nun Blümchensex haben oder ihre Partner an ein Kreuz fesseln und auspeitschen.”
Adam grinst sie an und klaut sich sein Hörnchen zurück, während Leo versucht, einen Hustenanfall zu unterdrücken und gewisse Bilder, die in seinem Kopf bei Pias Worten auftauchen, ganz schnell wieder zu verscheuchen. Blümchen. Blümchen sind gut.Die, in der Leo und Adam undercover in einen Kink-Club gehen.
Series
- Part 6 of Hölzers Hintergedanken
-
Tags
Summary
„Schürk, Adam Schürk”, sagt er. „Ich hatte einen kleinen Unfall mit meinem Wagen, der muss dringend angeschaut und repa-”
„Alles klar, Adam”, unterbricht ihn der Mann unter dem Auto. „Geben Sie mir noch zehn Minuten, dann schau ich mir Ihr Goldstück an.” Der Mann schiebt sich weiter unter dem Wagen hervor, zu den Stiefeln erscheinen in einen heruntergekrempelten Blaumann gekleidete Beine und - und an diesem Punkt muss Adam schlucken und für einen Moment wegsehen - der unterste Teil eines anscheinend nackten Oberkörpers.
Die, in der Adam Leo anguckt. That's pretty much it.
Series
- Part 7 of Hölzers Hintergedanken
- Part 2 of Verunfallt und verknallt
-
Hölzers Handtuch - oder: Wir kriegen das schon hin. by LigeiaSand for themanwiththeplan
Fandoms: Tatort
18 Oct 2025
Tags
Summary
Adam steht in ihrer Küchentür, nackt und tropfnass, gehüllt in ein riesiges, dunkelblaues Handtuch, das das Blau seiner Augen strahlen lässt, die roten Linien um sie herum nur noch stärker betont.
Es ist Leos Handtuch. Das größte und flauschigste Handtuch, das sie besitzen. Das Handtuch, über das Adam sich schon mehr als ein Mal lustig gemacht hat. Und jetzt hat er dieses Handtuch gewählt, sich darin eingehüllt, von Kopf bis Fuß.
Die, in der Leo sich um Adam kümmert. Von Kopf bis Fuß.
Series
- Part 8 of Hölzers Hintergedanken
